Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also meine Söhne sind ja mittlerweile 22 und 20, ist schon ne Weile her :wink:Die Geburt beider Söhne dauerte bei mir nicht so lange. Beim Ersten kam ich gegen 23:30 ins Krankenhaus, sie wollten meinen Mann wieder heimschicken, nach dem Motto: dauert noch, Mundermund noch nicht so weit offen, erste Geburt. Ich hab ihm immer gesagt, lass mich bloß nicht alleine, zum Glück. Um kurz nach 3:00 war er dann schon da Auch die Geburt von meinem Jüngsten dauerte nur ca. 3-4 Std. Ich hatte immer die Einstellung, bloß nicht verkrampfen, locker bleiben und bei meiner Mutter ging es auch immer so schnell. Vielleicht spielen die Gene da auch eine Rolle.Ich hatte immer recht schwache Wehen, erst die letzte halbe Stunde vor dem Pressen war heftig und das schönste Gefühl war es dann wenn sie dann auf meinem Bauch lagen :wink:
Also meine Söhne sind ja mittlerweile 22 und 20, ist schon ne Weile her :wink:
Die Geburt beider Söhne dauerte bei mir nicht so lange. Beim Ersten kam ich gegen 23:30 ins Krankenhaus, sie wollten meinen Mann wieder heimschicken, nach dem Motto: dauert noch, Mundermund noch nicht so weit offen, erste Geburt. Ich hab ihm immer gesagt, lass mich bloß nicht alleine, zum Glück. Um kurz nach 3:00 war er dann schon da Auch die Geburt von meinem Jüngsten dauerte nur ca. 3-4 Std. Ich hatte immer die Einstellung, bloß nicht verkrampfen, locker bleiben und bei meiner Mutter ging es auch immer so schnell. Vielleicht spielen die Gene da auch eine Rolle.
Ich hatte immer recht schwache Wehen, erst die letzte halbe Stunde vor dem Pressen war heftig und das schönste Gefühl war es dann wenn sie dann auf meinem Bauch lagen :wink: