Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich als mann möchte etwas dazu sagen, ich würde das nicht umbedinngt empfelen , weil das ist so unkreativ ! Weil du nur ihm etwas kaufen konntest wo du weisst was er mag !Schenk doch etwas wo er nicht damit rechnen würde !Vorallem vielleicht wo ihr teilen könnt ! Aber anhang von seinem Hobby entscheiden naja und nächstes jahr was dan, wieder etwas das selbe !Männer mögen auch einfache sachen ! Weil wen du dir mühe gibst und das riessen geschenk machst , möchte er dich wen du geburtstag hast dan schlagen mit seinem geschenk !Was sehr gut ankommt bei männer sind immer schöne fotos von seiner Freundin oder Kalender !
Ich als mann möchte etwas dazu sagen, ich würde das nicht umbedinngt empfelen , weil das ist so unkreativ ! Weil du nur ihm etwas kaufen konntest wo du weisst was er mag !
Schenk doch etwas wo er nicht damit rechnen würde !
Vorallem vielleicht wo ihr teilen könnt ! Aber anhang von seinem Hobby entscheiden naja und nächstes jahr was dan, wieder etwas das selbe !
Männer mögen auch einfache sachen ! Weil wen du dir mühe gibst und das riessen geschenk machst , möchte er dich wen du geburtstag hast dan schlagen mit seinem geschenk !
Was sehr gut ankommt bei männer sind immer schöne fotos von seiner Freundin oder Kalender !