Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Jenna!Danke für deinen Trost. Ich hätte mir es selber gar nicht so schwer gemacht ? wenn es zwischen ihr und mir geblieben wäre (ist es aber nicht). Sie und ihre Klassenkameradinnen sind damit hausieren gegangen. Dummdreiste und herabwürdigende Sprüche, wie: ?Der hab ich es richtig gegeben.? ?Du hättest mal sehen sollen, wie die Große von ? verkloppt worden ist.? ?Der arroganten Heidi wurde das Maul gestopft.? ?Wusstet ihr schon, dass Heidi Unterröcke trägt?? ?Könnt ihr euch vorstellen, dass Heidi null Chancen gegen ? hatte?? Insofern war es mir bei dem Einen und Anderen schon wichtig. Demzufolge muss ich leider gestehen, dass ich mich äußerst gedemütigt fühle. Immer wenn Freunde, Freundinnen mich auf das Unbegreifliche ansprechen (in unserer Kleinstadt war das Ereignis schnell rum), geht?s wieder los. Habe das Lied schon gehört, es hatte bei mir nicht den Erfolg.Liebe GrüßeHeidi
Hallo Jenna!
Danke für deinen Trost. Ich hätte mir es selber gar nicht so schwer gemacht ? wenn es zwischen ihr und mir geblieben wäre (ist es aber nicht). Sie und ihre Klassenkameradinnen sind damit hausieren gegangen. Dummdreiste und herabwürdigende Sprüche, wie: ?Der hab ich es richtig gegeben.? ?Du hättest mal sehen sollen, wie die Große von ? verkloppt worden ist.? ?Der arroganten Heidi wurde das Maul gestopft.? ?Wusstet ihr schon, dass Heidi Unterröcke trägt?? ?Könnt ihr euch vorstellen, dass Heidi null Chancen gegen ? hatte?? Insofern war es mir bei dem Einen und Anderen schon wichtig. Demzufolge muss ich leider gestehen, dass ich mich äußerst gedemütigt fühle. Immer wenn Freunde, Freundinnen mich auf das Unbegreifliche ansprechen (in unserer Kleinstadt war das Ereignis schnell rum), geht?s wieder los. Habe das Lied schon gehört, es hatte bei mir nicht den Erfolg.
Liebe Grüße
Heidi