Is ja wahnsinn was alles bei dem nachmittaglichen besuch einer schulveranstaltung in einer kleinstadt passieren kann. :shock:
k.a. ob du an dem jungen interessiert bist oder nicht, jedenfalls gilt für uns männer: es ist uns ziemlich scheiss egal ob jetzt n mädel stärker oder schwächer ist als n anderes. also das ist echt wirklich aus männlicher sicht absolut scheiss egal - ums nochmal deutlich zu sagen :shock:
Das is ja ne absolute gewaltsau, also echt n krasser abturner! Sag mal Heidi, hat die erfolg bei jungs???? kann ich mir nicht vorstellen.
Hmmmm da is sicher was dran, dass sie irgendwelche mängel, evtl familärer oder sexueller hinsicht, mit diesem verhalten versucht zu kompensieren. siehe pöbelnde unterschichtler, siehe aggressive besoffene die keine akriegen...
leider gehören zu so einer geschichte immer zwei mit wenig selbstbewusstsein - sorry. ein aktiv-aggressiver der mist bringt und ein passiv-devoter der auf den mist dann eingeht (Das bist du Heidi).
Christoph gibt mal ein Beispiel:
DAS war die aggressive Vorlage
Ganz schlecht, du versuchst dich JETZT zu beweisen, bei ner 15 Jährigen... :roll: Nonverbale Rechtfertigung "Ich bin gar nicht so schwach wie du, aber ich habe es nötig, dir das zu beweisen."
Ok, hier ist der SuperGau eingetreten:
1. Du bist auf ihren Mist eingegangen
2. Du hast ihr gezeigt, das du dich vor ihr beweisen musst
3. Das hast du vergeigt, sie hat dich 3mal besiegt
4. Dir ist es auch noch peinlich als ob du ihr unterlegen wärst.
Damit zeigst du ihr dreimal Schwäche, sorry das ist kein Selbstbewusstsein, da musst du echt dran arbeiten. Ich bin mir sicher das du ein sehr liebes und interessantes Mädchen bist DAS WEITAUS MEHR zu bieten hat als ne gute schultermuskulatur
Eine bessere Reaktion:
Du zeigst ihr, das DU COOL damit bist, das SIE KÖRPERLICH STÄRKER ist als du, z.B. so:
Ok, du biste einmal besiegt worden, der 2. Durchgang kommt:
Du hast sicherlich sehr schnell gemerkt, dass sie auch den zweiten Durchgang gewinnt, anstatt jetzt zu kämpfen verlierst du aktiv, in dem du deine hand übertrieben auf den tisch knallen lässt und kicherst dabei.
anschließend ziehst du sie auf, bezeichnest sie stolz als "kampfkoloss" und "bodyguard". sagst wie happy du bist, dass du endlich jemand gefunden hast, der dir die ganzen hässlichen typen vom hals hält und so weiter. anschließend gibts du ihr fünf und verlässt den ort mit nem spruch wie "komm mein bodyguard, bring mich heim".
tadaaaa asolut suveräne reaktion ohne gewalt und ohne deine freundin zu blamieren (naja vielleicht n bisserl
)
Als ihre Schwäche und als eine Herausforderung, werte ihre aggressivität als ein geschenk an dich, etwas woraus du fürs spätere leben lernen kannst. oder glaubst du sie ist der einzige idiot, mit dem du einmal zurecht kommen musst? :wink:
Kommt drauf an... BITTE VERWANDLE DICH NICHT IN EINE PRÜGELNDE TUSSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ja ich sags deutlich
)
Macht etwas für dein selbstbewusstsein was dir spass macht!
Ein paar vorschläge von mir:
- Kampfsport (Gibt selbstbewusstsein, man lernt mit der aggressivität anderer umzugehen und sie zu reflektieren, macht spass und man trifft jungs mit waschbrettbauch
)
- Rhetorikkurs oder ähnliches an der VHS (lernst wie man verbal taktiert)
- .........
Natürlich musst du bedenken, dass wirkliches selbstbewusstsein aus dir selbst kommt, etwas was du nicht durchs erreichen von äußerlichen zielen wie n guter job oder dem ersten preis im weitspucken bekommst. ein fundamentieretes, starkes tiefes selbstbewusstsein kommt aus einer akzeptanz und liebe zu sich selbst. hast du das erreicht sind alle äußeren einflüsse und ereignisse irrelevant - eine wunderbare sache.
:a016 :smiley_180 :smiley_55
Ironischer weise nehmen andere Leute diese "ich habs nicht nötig" einstellung als sehr charismatisch war.
Schau dir doch mal Fightclub an und den Prozess der Titelfigur bis etwa zur hälfte des films - vielleicht bekommst du dann eine bessere idee von dem was ich meine.