Auf Thema antworten

hmm..also deine 15 jährige freundin ist in meinen augen echt asozial, schonmal ein grund um ihr aus dem weg zu gehen. hey, sie ist 15, ein teeny, du bist 19 und müsstest eigentlich über so etwas lachen können, oder?  versteh ich nicht so ganz. sie ist anscheinend gerade in so einer typischen Phase sich beweisen zu müssen um ihre unsicherheit und ängste zu überspielen, cool zu sein oder was auch immer. da gibt es ja immer viele unterschiedliche gründe für ;) entweder du lachst drüber und sagst ihr auch mit einem grinsen dat sie sich wieder melden kann wenn sie normal ist und ihre spielchen bei ihren mitschülern spielen kann oder du ignorierst sie einfach. wenn dir was an dieser ''freundschaft'' liegt versuche einmal normal mit ihr zu reden, wenn nicht dann ignoriere sie einfach. ich seh da jetzt gar kein problem (auch wenn es für dich nicht schön war) aber hast du denn kein selbstbewusstsein? frag dich mal wenn du in den spiegel guckst was du an dir magst,steck dir kleine ziele, fang einfach an dich zu mögen und gewinne selbstvertrauen, und vorallem niederlagen einzustecken und auch mal über dich selber lachen zu können und verschwende deine zeit nicht mit solchrn kinderspielchen deiner ''freundin'' :D

Zurück
Oben