Auf Thema antworten

Es sind genau zwei Gründe, die mich gedemütigt haben. Einmal die Tatsache, dass ich mich mit 19 Jahren von einer 15-Jährigen (in meinen Auge noch ein Kind, eine Göre), die zudem kleiner ist als ich, also kein Übermensch, verprügeln lassen musste, ohne die geringste Chance gehabt zu haben. Im Grunde wehrlos gewesen zu ein, dieses Mädchen in die Schranken zu weisen und nicht die biologische Ordnung erfüllt zu haben. Sie hat mich vor ihren 3 jubilierenden Klassenkameradinnen einige Male zu Boden gerungen, als würde sie denen beweisen wollen: ?Hier, seht, Heidi ist vier Jahre älter und größer als ich. Sie ist schon eine Frau, ich bin noch ein Kind. Guckt genau hin, wie so etwas geht (gemacht wird).? Ich wollte mich ganz sicher nicht prügeln. Selbst dann noch nicht, als sie mir zwei Ohrfeigen verabreicht hatte. Ich wollte ja fortgehen, sie hielt mich aber am Arm fest. Als sie mich dann angriff, blieb mir keine andere Wahl, als zu versuchen, mich zu verteidigen. Während der Klopperei wollte ich sie schon besiegen. Unbedingt, ist ja auch natürlich. Es blieb bei dem erfolglosen Versuch. Der zweite Grund, der mich gedemütigt (traurig gemacht) hat, ist die Tatsache, dass wir jahrelang befreundet waren und diese Freundschaft seitdem Historie ist.

Ansonsten sind deine Ratschläge wirklich sehr nett und bestimmt gutgemeint. Ich kann so etwas immer gut gebrauchen, gerade nach der Erniedrigung. Es gibt sicherlich 10001 schlimmere Dinge, die einem passieren können. Deine Zeilen mit der Vergewaltigung ist solch ein Beispiel. Obwohl ich mich auch ein bisschen vergewaltigt fühle.

Die Farbe deines Gürtels macht mir jetzt schon Angst.

LG

Heidi

Zurück
Oben