Voriges Wochenende wollte ich ins Kino. Da ich kein Auto besitze, ging ich den Weg zu Fuß. Auf der Wiese des kleinen Parks sah ich meine Freundin, die mit drei ihrer Klassenkameradinnen auf einer Bank saß und sich unterhielt. Ich hatte noch Zeit, ging auf sie zu und grüßte, worauf sie albern sagte, dass mein Unterrock heraus sähe (ich trage oft einen, auch wenn?s nicht mehr in ist), was deren Freundinnen johlend quitierten. Da ich nicht auf ihre kindische Bemerkung reagierte, stand sie von der Bank auf und fuhr mich an, dass sie mit mir spräche. Eingeschüchtert blieb ich stehen und fragte, wie es ihr ginge. Möglicherweise hat sie der Erfolg beim Armdrücken ermutigt, sich mir zänkisch zu geben. Aus heiterem Himmel feuerte sie mir eine Backpfeife mitten ins Gesicht. Anstatt wegzulaufen, fragte ich sie ängstlich, was das sollte. Sie antwortete überheblich, dass ich mich doch wehren könne, alt genug sei ich ja. Ich wollte nun endgültig gehen, doch sie hielt mich am Arm fest. Ihre Freundinnen saßen auf der Bank und sahen amüsiert zu, wie die 15-Jährige mir den Arm drehte. Ich fragte, nachdem sie mich in die Knie gedrückt hatte, was ich ihr getan hätte. Statt einer Antwort, schlug sie mir erneut ins Gesicht. Zornig begann ich mich nun zu wehren.
also hab hier hab ich dann aufgehört zu lesen....also als erstes will ich sagen...ich verabscheue gewalt....es bedeutet für mich keine stärke....stärke ist für mich eher...sie umdrehn und gehn...weil nichts ärgert deinen "feind" mehr als gleichgültigkeit und vergebung...(auch wenn das die situation meist noch schlimmer macht)....aber zurück zu deinem verhalten....(ich gebe zu ich hab jetzt auch nicht alles nachgelesen was hier geschrieben wurde und entschuldige mich gleich dafür falls ich was sage was schon gesagt wurde)....aber hast du keine stolz....du stehst da...und lässt dich verprügeln?!?!?....und erst wenn du eh schon am boden liegst fällt dir ein die zu wehren?!?!?....schon bei der ersten die sie dir geknallt hat(ohne grund)...wär diese person für mich gestorben und es nicht mehr wert meine zeit mit ihr zu verschwenden.......und wo ist deine selbstachtung.....wenn ich lese...."fragte ich sie ängstlich"...."eingeschüchtert blieb ich stehn"......gerade in so einer situation würde ich meine 3 jahre die ich älter wäre ausnutzen.....es hat auch viel mit deinem auftreten und deiner austrahlung zu tun.......daran solltest du dann vielleicht ein bisschen arbeiten....sei stolz auf dich...steh zu dem was du bist....steh deinem gegenüber mit erhobenen hauptes gegenüber......................so jetzt weiß ich garnichtmehr was ich oben geschrieben hab.......aber ich kann sowas einfach nicht verstehn wie man sich so verhalten kann........meine mum hat die these aufgestellt....es gibt "opfertypen" und eben "keine opfertypen"...und dich würde ich jetzt zu den ersten zählen....