Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich muss dir in einigen Dingen widersprechen: Nachdem sie sich mir zänkisch gegeben hatte und mir das erste Mal ins Gesicht schlug, fragte ich sie, was das sollte. Ich denke, das ist eine Normalreaktion. Schließlich war mir der Grund für ihr Handeln völlig rätselhaft. Als ihre bissigen Kommentare nicht nachließen, wollte ich sofort (und mit sofort, meinte ich schnellstens) gehen. Sie hinderte mich durch das Festhalten meines Armes daran. Was sollte ich denn machen? In dieser Situation meine 4 Jahre besser ausnutzen und ihr diese erfolgreich zu demonstrieren, das hätte ich machen müssen. Nicht ich bin mit dem Streit und der dadurch resultierenden Klopperei angefangen!Recht hast du damit, dass du mich zu den Opftertypen zählst, denn meine 4 Jahre konnte ich auch hierbei nicht nutzen..
Ich muss dir in einigen Dingen widersprechen: Nachdem sie sich mir zänkisch gegeben hatte und mir das erste Mal ins Gesicht schlug, fragte ich sie, was das sollte. Ich denke, das ist eine Normalreaktion. Schließlich war mir der Grund für ihr Handeln völlig rätselhaft. Als ihre bissigen Kommentare nicht nachließen, wollte ich sofort (und mit sofort, meinte ich schnellstens) gehen. Sie hinderte mich durch das Festhalten meines Armes daran. Was sollte ich denn machen? In dieser Situation meine 4 Jahre besser ausnutzen und ihr diese erfolgreich zu demonstrieren, das hätte ich machen müssen. Nicht ich bin mit dem Streit und der dadurch resultierenden Klopperei angefangen!
Recht hast du damit, dass du mich zu den Opftertypen zählst, denn meine 4 Jahre konnte ich auch hierbei nicht nutzen..