Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es werden am Sonntag 2 Wochen vergangen sein, als...Mein Befinden? Hin und wieder kommt die Erinnerung. Sie schleicht sich wie das Böse in meine Gedankenwelt. Aber die Diskussionen hier im Forum haben mir gutgetan.Den Alltag gestalte ich ohne "SIE" ganz gut. Habe Gott sei Dank einige gleichaltrige Freundinnen, mit denen ich auch darüber sprechen konnte. Natürlich fehlt denen die Objektivität, weil alle auf meiner Seite sind. Hier im Forum war das natürlich (und das ist auch gut so) neutraler.
Es werden am Sonntag 2 Wochen vergangen sein, als...
Mein Befinden? Hin und wieder kommt die Erinnerung. Sie schleicht sich wie das Böse in meine Gedankenwelt. Aber die Diskussionen hier im Forum haben mir gutgetan.
Den Alltag gestalte ich ohne "SIE" ganz gut. Habe Gott sei Dank einige gleichaltrige Freundinnen, mit denen ich auch darüber sprechen konnte. Natürlich fehlt denen die Objektivität, weil alle auf meiner Seite sind. Hier im Forum war das natürlich (und das ist auch gut so) neutraler.