Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gestern Abend habe ich einen ehemaligen Mitschüler meiner Klasse getroffen und von ihm erfahren, dass die (meine mag ich gar nicht mehr sagen) Ex-Freundin die Attacke gegen mich minuziös geplant haben soll. Er habe gehört, dass ich mich ihr gegenüber charakterlos benommen haben soll, was mir wirklich nicht bewusst ist. Sie habe 3 ihrer Freundinnen zum Ort des Geschehens bestellt und getönt, Zeugen eines denkwürdigen Ereignisses zu werden. Was ich nicht wusste, war, dass sie meine Mutter angerufen und von ihr erfahren hatte, dass ich ins Kino wollte und den Weg durch den kleinen Park gehen würde. Ich hätte mich meiner Heimsuchung also kaum, eigentlich gar nicht, entziehen können. Sie muss sich demnach sehr sicher gewesen sein, mich zu bezwingen, was mich im Nachhinein auch nicht gerade fröhlicher stimmt. Auch nicht, dass die erfolgte Erniedrigung fest geplant (wie eine programmierte Veranstaltung) und vorbereitet war und letztlich auch vonstatten ging. Diese Feststellung hat mich sehr nachdenklich gemacht. Wenn da nicht die Furcht vor einer erneuten Blamage wäre, würde ich mich schon mit ihr darüber unterhalten wollen. Aber ich denke, dass solch ein Gespräch nichts bringt, da ich nun weiß, wie aggressiv deren Verhalten sein kann.