Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Heidi!Erstmal glückwunsch, die Freundschaft zu beenden war eine gute Entscheidung.Das Mädchen ist eigentlich die jenige, der es peinlich sein sollte, sich so zu benehmen. Ihre Aggressiviät ist offensichtlich ein Imponiergehabe, um sich innerhalb ihrer eigenen altersgruppe und clique als starkes mädchen hervorzuheben. Dabei ist ihr verhalten einfach nur schwachsinnig, kindisch und durchaus mitleid erregend.irgendwann wird ihr das mehr leidtun, als dir, glaub mir!Ich würde sie einfach anzeigen wegen körperverletzung und habe keine angst vor weiterer konfrontation, hole dir in einem waffen-oder armeeshop ein pfefferspray. das ist absolut legal und dient ausschließlich der selbstverteidigung. und sollte sie auf "rache" aus sein, wegen der anzeige, und will dich schlagen, sprühst du ihr ein volles Pfund in die Fr*esse(sorry) und zeigst sie erneut an wegen dem angriff.liebe grüße
Hallo Heidi!
Erstmal glückwunsch, die Freundschaft zu beenden war eine gute Entscheidung.
Das Mädchen ist eigentlich die jenige, der es peinlich sein sollte, sich so zu benehmen. Ihre Aggressiviät ist offensichtlich ein Imponiergehabe, um sich innerhalb ihrer eigenen altersgruppe und clique als starkes mädchen hervorzuheben. Dabei ist ihr verhalten einfach nur schwachsinnig, kindisch und durchaus mitleid erregend.irgendwann wird ihr das mehr leidtun, als dir, glaub mir!
Ich würde sie einfach anzeigen wegen körperverletzung und habe keine angst vor weiterer konfrontation, hole dir in einem waffen-oder armeeshop ein pfefferspray. das ist absolut legal und dient ausschließlich der selbstverteidigung. und sollte sie auf "rache" aus sein, wegen der anzeige, und will dich schlagen, sprühst du ihr ein volles Pfund in die Fr*esse(sorry) und zeigst sie erneut an wegen dem angriff.
liebe grüße