Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Für uns ist das schon ein Unterschied und trotzdem setzten wir eigentlich vorraus das der andere sagt wenn was mit einer Frau bzw. in seinem Falle mit einem Mann laufen könnte... Dann stellt das allerdings auch kein Problem für uns da...Ehrlichkeit und Offenheit steht allerdings an erster Stelle bei uns... aber ob ich deswegen sage "Du könnte sein das wir uns heut Abend küssen" weiß nicht ob ich das mache... muß mal sehen...
Für uns ist das schon ein Unterschied und trotzdem setzten wir eigentlich vorraus das der andere sagt wenn was mit einer Frau bzw. in seinem Falle mit einem Mann laufen könnte... Dann stellt das allerdings auch kein Problem für uns da...
Ehrlichkeit und Offenheit steht allerdings an erster Stelle bei uns... aber ob ich deswegen sage "Du könnte sein das wir uns heut Abend küssen" weiß nicht ob ich das mache... muß mal sehen...