Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also meine Nageldesignerin hat mir das folgendermaßen erklärt.Wer sich Gelnägel zum ersten Mal macht oder auch eine Umstellung auf Gelnägel vornimmt, kann die ersten paar Modellagen Probleme damit haben.Das Nagelbett muss sich erst an eine (neue) Modellage gewöhnen um weniger zu nachzufetten. Danach legen sich die Probleme in aller Regel.Medikamente, Pille, Spirale, Schildrüsenproblem etc.. können ebenfalls zu Problematik einer Haltbarkeit bei Gelnägel führen.Ich selber habe seit Jahren umgeschwenkt auf reine Naturnägel, denn zum Einen ist nicht sichergestellt, ob die Inhaltsstoffe wirklich unbedenklich sind, zum Anderen ist man als Kundin auch dem Feinstaub alle paar Wochen ausgeliefert, welcher eingeatmet wird Eine schöne Maniküre mit regelmäßiger Pflege ist mein persönlicher Favorit geworden.lg
Also meine Nageldesignerin hat mir das folgendermaßen erklärt.
Wer sich Gelnägel zum ersten Mal macht oder auch eine Umstellung auf Gelnägel vornimmt, kann die ersten paar Modellagen Probleme damit haben.
Das Nagelbett muss sich erst an eine (neue) Modellage gewöhnen um weniger zu nachzufetten. Danach legen sich die Probleme in aller Regel.
Medikamente, Pille, Spirale, Schildrüsenproblem etc.. können ebenfalls zu Problematik einer Haltbarkeit bei Gelnägel führen.
Ich selber habe seit Jahren umgeschwenkt auf reine Naturnägel, denn zum Einen ist nicht sichergestellt, ob die Inhaltsstoffe wirklich unbedenklich sind, zum Anderen ist man als Kundin auch dem Feinstaub alle paar Wochen ausgeliefert, welcher eingeatmet wird
Eine schöne Maniküre mit regelmäßiger Pflege ist mein persönlicher Favorit geworden.
lg