Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: geriffelte fußnägelJa, das ist meistens ein Anzeichen für Vitaminmangel, also besser die Etnährung etwas umstellen.Es kann aber auch am Nagellack liegen, falls du deine Nägel regelmäßig lackierst. Lackierst du zu dicht ans Nagelbett, kann der Lack den Wachstum hemmen, es entsteht also eine Mulde. Später, wenn der Lack ab ist, wächst der nagel wieder normal und entsteht ein berg. Das hab ich bei mir schon oft beobachtet. Ich kriege Riffel meistens durch aufgetragenen Nagellack.
AW: geriffelte fußnägel
Ja, das ist meistens ein Anzeichen für Vitaminmangel, also besser die Etnährung etwas umstellen.
Es kann aber auch am Nagellack liegen, falls du deine Nägel regelmäßig lackierst. Lackierst du zu dicht ans Nagelbett, kann der Lack den Wachstum hemmen, es entsteht also eine Mulde. Später, wenn der Lack ab ist, wächst der nagel wieder normal und entsteht ein berg. Das hab ich bei mir schon oft beobachtet. Ich kriege Riffel meistens durch aufgetragenen Nagellack.