Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hab mir die website von denen mal angesehen und einen termin für eine testsitzung vereinbart, danke das was die dort schreiben klingt ja alles sehr professionell, muss ich sagen - meine eltern waren auch beeindruckt. gut finde ich vor allem, dass sie die wirkungen durch studien belegen können, also kann man die firma anscheinend wirklich ernst nehmen.würde trotzdem wert auf weitere meinungen legen, hat vielleicht noch jemand erfahrung mit infrarotkabinen oder tiefenwärme gemacht? wir haben übrigens schon eine richtig lange liste mit mitzahlern, also klappt das hoffentlich und wenn nicht, verschenken wir einfach wieder naschkörbe, bücher und komödien - wie jedes jahr
hab mir die website von denen mal angesehen und einen termin für eine testsitzung vereinbart, danke
das was die dort schreiben klingt ja alles sehr professionell, muss ich sagen - meine eltern waren auch beeindruckt. gut finde ich vor allem, dass sie die wirkungen durch studien belegen können, also kann man die firma anscheinend wirklich ernst nehmen.
würde trotzdem wert auf weitere meinungen legen, hat vielleicht noch jemand erfahrung mit infrarotkabinen oder tiefenwärme gemacht?
wir haben übrigens schon eine richtig lange liste mit mitzahlern, also klappt das hoffentlich
und wenn nicht, verschenken wir einfach wieder naschkörbe, bücher und komödien - wie jedes jahr