Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
...und zum 6-jährigen habe ich auch schon eine Idee. Bin letztens über eine Seite gestolpert. Da kann man sich sein ganz persönliches und eigenes Notizbuch gestalten! Ist mal was anderes als die altbekannten Fotoalben mit Fotokollagen darin. Ich habe meiner Freundin eins zum Abschied bestellt, die ist für ein halbes Jahr auf eine Weltreise gegangen. Man kann ein individuelles Logo oder eine Prägung außen rein machen lassen. Wir haben unsere Namen einprägen lassen aus dem Freundeskreis. Sie hat sich total gefreut und hat uns jetzt immer dabei und kann das als Tagebuch nehmen.Dein Freund könnte daraus eine Art Lebens- und Liebesgeschichten-Buch für euch machen. Oder du machst selbst schon eins bis zum nächsten Jahrestag. Du könntest das ganze Jahr über bis zum nächsten Jahrestag dort schöne Erlebnisse von euch hineinschreiben und es ihm ein Jahr später schenken. Wenn das nicht mal besser ist als jeder Film der Welt, eure eigene und echte Liebesgeschichte - dann weiß ich auch nicht. Was sagst du dazu?
...und zum 6-jährigen habe ich auch schon eine Idee. Bin letztens über eine Seite gestolpert. Da kann man sich sein ganz persönliches und eigenes Notizbuch gestalten! Ist mal was anderes als die altbekannten Fotoalben mit Fotokollagen darin. Ich habe meiner Freundin eins zum Abschied bestellt, die ist für ein halbes Jahr auf eine Weltreise gegangen. Man kann ein individuelles Logo oder eine Prägung außen rein machen lassen. Wir haben unsere Namen einprägen lassen aus dem Freundeskreis. Sie hat sich total gefreut und hat uns jetzt immer dabei und kann das als Tagebuch nehmen.
Dein Freund könnte daraus eine Art Lebens- und Liebesgeschichten-Buch für euch machen. Oder du machst selbst schon eins bis zum nächsten Jahrestag. Du könntest das ganze Jahr über bis zum nächsten Jahrestag dort schöne Erlebnisse von euch hineinschreiben und es ihm ein Jahr später schenken. Wenn das nicht mal besser ist als jeder Film der Welt, eure eigene und echte Liebesgeschichte - dann weiß ich auch nicht. Was sagst du dazu?