Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Der Tipp mit dem Foto abstrahieren lassen is ja end cool, werd ich mir definitiv mal genauer anschauen! Ich werd meiner Mama wahrscheinlich einen Gutschein für Damenmode von Mona schenken, da sie demnächst mal wieder ausgiebigst shoppen gehn wollte –da dachte ich, das würde doch ganz gut passen! Gutscheine finden ja viele unpersönlich, was ich auch durchaus verstehen kann.Aber ich finde, dass wenn der/die zu Beschenkende bereits sowas in der Richtung geplant hat, dass es dann wiederum in Ordnung ist einen Gutschein zu schenken. MfG
Hallo!
Der Tipp mit dem Foto abstrahieren lassen is ja end cool, werd ich mir definitiv mal genauer anschauen!
Ich werd meiner Mama wahrscheinlich einen Gutschein für Damenmode von Mona schenken, da sie demnächst mal wieder ausgiebigst shoppen gehn wollte –
da dachte ich, das würde doch ganz gut passen! Gutscheine finden ja viele unpersönlich, was ich auch durchaus verstehen kann.
Aber ich finde, dass wenn der/die zu Beschenkende bereits sowas in der Richtung geplant hat, dass es dann wiederum in Ordnung ist einen Gutschein zu schenken.
MfG