Gesünder laufen

Annabelle

Well-Known Member
Registriert
18 Dezember 2012
Beiträge
47
Ort
Berlin
Hallo meine Damen,

ich bin Annabelle.
Ich habe seit einiger Zeit intensiver werdende Fußschmerzen und bin damit zum Orthopäden gegangen. Der meinte jetzt, dass mein Fußgewölbe geschwächt ist und ich spezielle Übungen machen müsse, um das zu beheben. Diese Übungen schlagen natürlich nicht sofort, weswegen er auch dazu geraten hat, dass ich mir Einlagen besorge. Er empfahl mir, mich bei Vamos Schuhe umzuschauen, da die wohl ein Spezialist auf dem Gebiet sind. Und ja, sie bieten sogar eine Maßanfertigung solcher Einlagen. Nach der Zusendung eines Spezialschaums, fertigen die eine Einlage nach dem Negativabdruck aus dem Schaum an. Was ich noch heraus finden muss ist die Zeit, die die Anfertigung benötigt. In der Zwischenzeit habe ich mich schon mal umgeschaut und fand auch schöne und bequeme Pumps, für den beruflichen Alltag.

Meine Frage an Euch ist jetzt:
Habt ihr auch solche Einlagen verschrieben bekommen?
Wo habt ihr die Einlagen anfertigen lassen?
Habt ihr auch Einlagen für Freizeitschuhe?

Habt vielen Dank für Eure Tipps.

Ciao und nochmals Danke.
Annabelle
 
Werbung:
Zurück
Oben