Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo rotznase,ich kenne das Problem recht gut. War eine Zeit lange Zeit tagsüber relativ viel unterwegs und wusste dann nie wie ich das wegen dem Essen machen soll. Ab und zu hab ich mir natürlich was von daheim mitgenommen, aber manchmal fällt das ja auch weg wenn man am Abend keine Lust mehr auf Kochen hat. Ich hab mir dann manchmal was vom Imbiss geholt, aber das ungesunde Zeug sättigt eben leider nicht wirklich und Energie hatte ich auch keine mehr :-D. Jetzt mache ich es so, dass ich mir entweder viel Obst, Joghurt und was zum Knabbern mitnehme oder manchmal geh ich auch zu subway. Da hat man wirklich frische Zutaten und kann die Sandwiches auch in der Vollkornvariante bekommen. Schmeckt mir auch viel besser als anderes Fast-Food und ich krieg auch nicht wieder so schnell Hunger. Das mit Sushi kann ich nachvollziehen, das war für mich auch nie eine Option.
Hallo rotznase,
ich kenne das Problem recht gut. War eine Zeit lange Zeit tagsüber relativ viel unterwegs und wusste dann nie wie ich das wegen dem Essen machen soll. Ab und zu hab ich mir natürlich was von daheim mitgenommen, aber manchmal fällt das ja auch weg wenn man am Abend keine Lust mehr auf Kochen hat. Ich hab mir dann manchmal was vom Imbiss geholt, aber das ungesunde Zeug sättigt eben leider nicht wirklich und Energie hatte ich auch keine mehr :-D. Jetzt mache ich es so, dass ich mir entweder viel Obst, Joghurt und was zum Knabbern mitnehme oder manchmal geh ich auch zu subway. Da hat man wirklich frische Zutaten und kann die Sandwiches auch in der Vollkornvariante bekommen. Schmeckt mir auch viel besser als anderes Fast-Food und ich krieg auch nicht wieder so schnell Hunger. Das mit Sushi kann ich nachvollziehen, das war für mich auch nie eine Option.