Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank für eure Antworten![USER=2]@Margit[/USER]: Ja du hast Recht... ich habe das nicht genauer ausgedrückt und hatte doch eher an mehr oder weniger richtige Mahlzeiten gedacht... wobei aber natürlich Karotten eine gute Lösung für Jausen sind.[USER=3069]@FemmeA[/USER]: Vielen Dank für deinen Tipp! Davon gibt es auch bei uns einige Filialen davon und wenn ich mich irre suchen die auch nach Franchising-Partner, vielleicht kommt ja auch mal einer in meine Nähe.Wie funktioniert das eigentlich? Kann man sich auch die Zutaten, oder nur nehme ich an das Brot aussuchen?
Vielen Dank für eure Antworten!
[USER=2]@Margit[/USER]: Ja du hast Recht... ich habe das nicht genauer ausgedrückt und hatte doch eher an mehr oder weniger richtige Mahlzeiten gedacht... wobei aber natürlich Karotten eine gute Lösung für Jausen sind.
[USER=3069]@FemmeA[/USER]: Vielen Dank für deinen Tipp! Davon gibt es auch bei uns einige Filialen davon und wenn ich mich irre suchen die auch nach Franchising-Partner, vielleicht kommt ja auch mal einer in meine Nähe.
Wie funktioniert das eigentlich? Kann man sich auch die Zutaten, oder nur nehme ich an das Brot aussuchen?