Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie ist das Thema hier gerade?Namen aussuchen für Babys :?: :?: :?:Na gut: Ich finde Gloria schön oder Margaretha oder , ja jetzt fallen mir all die schönen Namen gar nicht mehr ein.Aber wenn es denn ein Junge ist? Bei meinen Kindern fielen mir schon immer keine Jungennamen ein.Bei einer Sohn heißt Christian, meine Tochter Maria und meine andere Tochter Elisabeth.Katharina ist auch schön!Jetzt sind wir nur mal eben schnell vom Thema abgekommen. Ist aber nicht sooo schlimm,wa?Grüßchen T.Frieda :wink:
Wie ist das Thema hier gerade?
Namen aussuchen für Babys :?: :?: :?:
Na gut: Ich finde Gloria schön oder Margaretha oder , ja jetzt fallen mir all die schönen Namen gar nicht mehr ein.
Aber wenn es denn ein Junge ist? Bei meinen Kindern fielen mir schon immer keine Jungennamen ein.Bei einer Sohn heißt Christian, meine Tochter Maria und meine andere Tochter Elisabeth.
Katharina ist auch schön!
Jetzt sind wir nur mal eben schnell vom Thema abgekommen. Ist aber nicht sooo schlimm,wa?
Grüßchen T.Frieda :wink: