Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallöchen.. grüße aus wuppertal^^also zum thema getränke: mein freund hat NUR tee da.. ich glaube ich MUSS mir einen machen na jaaa.. aber ich geh nachher sowieso einkaufen (bin ja jetz allein) und nochgetränke kaufen.. =)dahol ich mir dann wieder so ungesundes zeug wie eistee =PPPPne freundin hat mirübrigens gestern erzählt, dass sie einfach mal aufgehört hat immer eistee zu trinken und hat dann spontan mal 10kg abgenommen... gibt mir zu denken :roll:
hallöchen.. grüße aus wuppertal^^
also zum thema getränke: mein freund hat NUR tee da.. ich glaube ich MUSS mir einen machen na jaaa.. aber ich geh nachher sowieso einkaufen (bin ja jetz allein) und nochgetränke kaufen.. =)
dahol ich mir dann wieder so ungesundes zeug wie eistee =PPPP
ne freundin hat mirübrigens gestern erzählt, dass sie einfach mal aufgehört hat immer eistee zu trinken und hat dann spontan mal 10kg abgenommen... gibt mir zu denken :roll: