Liebe Alenaya,
dieses Leben was du im Moment führst, habe ich vier Jahre lang geführt.
In diesen vier Jahren habe ich zwei Kinder zur Welt gebracht.
Mein Alltag sah so aus, dass ich mich um die Kinder kümmerte, arbeiten ging damit er es wieder ausgeben konnte und wenn ich dann nach Hause kam wurde ich zum teil ärgstens verprügelt.
Er hatte immer eine andere Ausrede parat, z.B.: heute will er keine Zwiebeln im Salat oder warum ich seine Mutter nicht eingeladen hätte usw..
Ich habe immer gedacht, meine Kinder sollen Mutter und Vater an der Seite haben.
Doch irgendwann ging es einfach nicht mehr.
Als ich eines Abends von der Spätschicht kam und die Kinder bereits im Bett waren, fing er an wieder mal mich zu schlagen, diesmal mit der Gürtelschnalle. Das hat ihm dann auch nicht mehr gereicht und er fing an mich zu würgen.
In diesen Moment dachte ich nur an meine Kinder und sollte ich diese Nacht überleben würde ich ihn verlassen.
Nach ca. 1,5 Stunden hat er mich dann in die Ecke geschmissen wo ich einfach zusammenbrach.
Ich wartete den nächsten Morgen ab und ging direkt mit meinen Kindern zur Polizei.
(erst dann erfuhren auch meine Eltern über meine Lebenssituation)
Mit der Polizei fuhr ich dann zur Wohnung und hab mir drei Tüten mit Kleidung eingepackt.
Ich habe diesen Schritt für meine Kinder gewagt.
Deine Tochter braucht dich!
Lass nicht zu das dein Kind in so einer Welt aufwächst.
Der erste Schritt ist immer der schwerste aber glaub mir es zahlt sich aus!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie! Denk an deine Tochter...