Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo...die angst ist ganz normal/menschlich wenns um solche dinge geht. sorry falls/wegen schreibfehler, hatte heut nen anstrengenden arbeitstag. dieser eigegriff dauert ca 5Minuten. da bekommt man nicht mal ne betäubung. nur son kühles eisspray. daher merkt man von dem einstich ja auch nichts. naja und nach weiteren 5-10 minuten kann dir der dr schon sagen was er da unterm mokroskop sieht. so war es bei mir. schmerzen hat man danach nicht... man macht sich in der zeit nur ein bissel gedanken, weils hat gutartig oder auch bösartig sein kann. aber ich versprech dir, es ist nicht schlimm und es tut wirklich nicht weh. :wink:falls du dich für eine op entscheidest oder falls du auf jeden fall operiert weden musst, dann sind halt nach so einer op stechende schmerzen da wo man die naht hat. diese schmerzen halten so ca 3-5 Tage an, sind aber nicht wirklich stark. so war es nach meiner op. danach klingt es ab und dann hast du ab und zu mal son ziepen an der naht. mit schlimmen schmerzen hat man da nicht zu tun.lg lewwy
hallo
...die angst ist ganz normal/menschlich wenns um solche dinge geht.
sorry falls/wegen schreibfehler, hatte heut nen anstrengenden arbeitstag. dieser eigegriff dauert ca 5Minuten. da bekommt man nicht mal ne betäubung. nur son kühles eisspray. daher merkt man von dem einstich ja auch nichts. naja und nach weiteren 5-10 minuten kann dir der dr schon sagen was er da unterm mokroskop sieht. so war es bei mir. schmerzen hat man danach nicht... man macht sich in der zeit nur ein bissel gedanken, weils hat gutartig oder auch bösartig sein kann. aber ich versprech dir, es ist nicht schlimm und es tut wirklich nicht weh. :wink:
falls du dich für eine op entscheidest oder falls du auf jeden fall operiert weden musst, dann sind halt nach so einer op stechende schmerzen da wo man die naht hat. diese schmerzen halten so ca 3-5 Tage an, sind aber nicht wirklich stark. so war es nach meiner op. danach klingt es ab und dann hast du ab und zu mal son ziepen an der naht. mit schlimmen schmerzen hat man da nicht zu tun.
lg lewwy