Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Gibt es eine Lieblingshausarbeit ?Ja, abtrocknen ist auch ätzend. Aber ich trockne nie ab. Ich lass das Geschirr an der Luft trocknen. Wenn ich abtrockne, dann hat das Geschirr immer fusseln dran und es nervt mich ungemein. Und es bleiben keine Wasserflecken an den Gläsern, wenn man nicht abtrocknet!!! Was hast du denn für ein Putzsystem von Vileda? Ich würde es mir gerne anschauen, ich mag ja Fensterputzen so gar nicht, vll. ändert sich meine Einstellung dank diesem Putzsystem auch. Ist es sehr teuer? Vll. gibt es dazu einen Link?LG
AW: Gibt es eine Lieblingshausarbeit ?
Ja, abtrocknen ist auch ätzend. Aber ich trockne nie ab. Ich lass das Geschirr an der Luft trocknen. Wenn ich abtrockne, dann hat das Geschirr immer fusseln dran und es nervt mich ungemein. Und es bleiben keine Wasserflecken an den Gläsern, wenn man nicht abtrocknet!!!
Was hast du denn für ein Putzsystem von Vileda? Ich würde es mir gerne anschauen, ich mag ja Fensterputzen so gar nicht, vll. ändert sich meine Einstellung dank diesem Putzsystem auch. Ist es sehr teuer? Vll. gibt es dazu einen Link?
LG