Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ CallidwenDanke Ich glaub bzw. das ich das Problem bin Ich mag den Älteren nicht wirklich Ausserdem kotzt es mich an das immer die Ex noch im Spiel ist....... Jetzt geht die auch noch mit auf eine Hochzeit, da habe ich dann keine Lust mehr mit zu gehen und schon streiten wir, aber bis aufs Bittere , also ich streite und er versucht zu schlichten und das macht mich rasend........ Und dann bin ich so wütend das ich Schluß mach und dann tut es mir leid....... Völlig bekloppt, oder?!Naja ich explodier ungefähr all 2 Wochen, der Achim tut mir total leid Eigentlich macht er schon alles richtig aber ich sehe immer alles so negativ...... und dann bin ich so sauer auch noch auf mich das gar nichts mehr klappt.......Naja mal sehen wie es weiter geht.........
@ Callidwen
Danke
Ich glaub bzw. das ich das Problem bin Ich mag den Älteren nicht wirklich Ausserdem kotzt es mich an das immer die Ex noch im Spiel ist....... Jetzt geht die auch noch mit auf eine Hochzeit, da habe ich dann keine Lust mehr mit zu gehen und schon streiten wir, aber bis aufs Bittere , also ich streite und er versucht zu schlichten und das macht mich rasend........ Und dann bin ich so wütend das ich Schluß mach und dann tut es mir leid....... Völlig bekloppt, oder?!
Naja ich explodier ungefähr all 2 Wochen, der Achim tut mir total leid
Eigentlich macht er schon alles richtig aber ich sehe immer alles so negativ...... und dann bin ich so sauer auch noch auf mich das gar nichts mehr klappt.......
Naja mal sehen wie es weiter geht.........