Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Glaubt ihr, dass ihr eure Haustiere gesund ernährt???Meine beiden (Kater) bekommen Nafu,im Augenblick das Shah von Aldi,da dort Preis/leistung stimmt.Sonst kaufe ich meisstens online,da ich von den Supermarktfuttersorten nichts halte.Zu wenig Fleisch unc zuviel Zucker,Lochstoffe und Getreide.Trofu gibts auch,verschiedene Sorten.dann gibs noch Frischfleisch,aber nich über 20%,da ich nur taurin zufüttere und sonst keine Suppies ausrechnen mag.
AW: Glaubt ihr, dass ihr eure Haustiere gesund ernährt???
Meine beiden (Kater) bekommen Nafu,im Augenblick das Shah von Aldi,da dort Preis/leistung stimmt.
Sonst kaufe ich meisstens online,da ich von den Supermarktfuttersorten nichts halte.
Zu wenig Fleisch unc zuviel Zucker,Lochstoffe und Getreide.Trofu gibts auch,verschiedene Sorten.
dann gibs noch Frischfleisch,aber nich über 20%,da ich nur taurin zufüttere und sonst keine Suppies ausrechnen mag.