Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Glaubt ihr, dass ihr eure Haustiere gesund ernährt???Ich glaube schon das unsere beiden Katzen gesund ernärht werden, da keiner der beiden übergewichtig ist, diabetes hat oder sonst irgendetwas aufweist was auf schlechte ernährung zurückführt....beide bekommen morgens von uns Sheba (leider fressen die beiden nichts anderes weil sie schon von klein auf daran gewöhnt wurden, also schon bevor wir sie bekamen)Ja und Trockenfutter steht auch immer eine kleine Schale bereit ist das einfache vom Aldi, das nur mit Zusatzfutter angereichert wird für kastrierte und sterilisierte Katzen...zum trinken gibt es bei uns grundsätzlich nur Wasser!weiterhin muss ich sagen das die portionen von uns genau abgewogen werden, da unser großer Kater eine Fehlbildung am Herzen hat (von geburt an) und deshalb täglich Herztabletten bekommt!LG
AW: Glaubt ihr, dass ihr eure Haustiere gesund ernährt???
Ich glaube schon das unsere beiden Katzen gesund ernärht werden, da keiner der beiden übergewichtig ist, diabetes hat oder sonst irgendetwas aufweist was auf schlechte ernährung zurückführt....
beide bekommen morgens von uns Sheba (leider fressen die beiden nichts anderes weil sie schon von klein auf daran gewöhnt wurden, also schon bevor wir sie bekamen)
Ja und Trockenfutter steht auch immer eine kleine Schale bereit ist das einfache vom Aldi, das nur mit Zusatzfutter angereichert wird für kastrierte und sterilisierte Katzen...
zum trinken gibt es bei uns grundsätzlich nur Wasser!
weiterhin muss ich sagen das die portionen von uns genau abgewogen werden, da unser großer Kater eine Fehlbildung am Herzen hat (von geburt an) und deshalb täglich Herztabletten bekommt!
LG