Auf Thema antworten

so wie sich manche frauen als dummchen verkaufen....tragen sie nicht dazu bei des sich das ändern wird irgendwann....

sehr lustig...hatte grad in einem andren forum (lokalisten kennt vielleicht jemand^^) fast die gleiche diskussion.

ich weiß nicht ob frauen jemals gleich behandelt werden wie männer....dann müssten männer auch kinder zur welt bringen können....das ist einfach eine sache das sich NIE ändern wird....natürlich gibt es harte frauen....aber ich denke die mehrheit der frauen wird weich wenn sie kleine kinder sehn....was sie wieder als weiches geschlecht darstellt....und wer hat schon gern eine woche führungsposition....ich weiß nicht ob ich mich jetzt gut ausdrücke....aber dieser gedanke kam mir grad....es gibt einfach viele situationen...wo frauen "weicher" und "emotionaler" handeln als männer...(oder?)....das trägt glaub ich auch viel (viell auch unbewusst) dazu bei...das frauen in der gesellschaft einfach diese stellung haben....

so jetzt weiß ich garnicht mehr was ich eigendlich sagen wollte...aber ich lass meinen text trotzdem mal so stehn...viell kann jemand was damit anfangen;)

Zurück
Oben