Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: GlücksmomenteHallo Rätsel,das war mit Sicherheit ein wunderschönes Erlebnis...Mir fällt jetzt so spontan kein so ein "großer" Glücksmoment ein, aber unzählig viele kleine. Z.B. ein Sonnenuntergang in den Dünen in Dänemark, ein Sonnenaufgang morgens um fünf Uhr auf unserer Terrasse oder abends auf der Terrasse mit Windlicht und einem Glas Rotwein.In solchen Momenten fällt der ganze Alltag von mir ab und ich bin glücklich und dankbar.Es gab nämlich Jahre in meinem Leben, da hätte ich nie gedacht, dass ich so noch einmal empfinden würde...LG
AW: Glücksmomente
Hallo Rätsel,
das war mit Sicherheit ein wunderschönes Erlebnis...
Mir fällt jetzt so spontan kein so ein "großer" Glücksmoment ein, aber unzählig viele kleine. Z.B. ein Sonnenuntergang in den Dünen in Dänemark, ein Sonnenaufgang morgens um fünf Uhr auf unserer Terrasse oder abends auf der Terrasse mit Windlicht und einem Glas Rotwein.
In solchen Momenten fällt der ganze Alltag von mir ab und ich bin glücklich und dankbar.
Es gab nämlich Jahre in meinem Leben, da hätte ich nie gedacht, dass ich so noch einmal empfinden würde...
LG