Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: GlücksmomenteVor etwa zwei Wochen wollte ich baden gehen, aber nicht alleine, also fragte ich meinen Partner, ob er mir Gesellschaft leisten könnte. Nicht mit in der Wanne, sondern dass er sich einfach neben die Wanne setzt. Das tat er dann auch und in diesem Moment, als ich so in der Wanne saß und er daneben, und wir uns in die Augen sahen, da fing ich an zu weinen. Da wurde mir wieder so richtig bewusst, wie unendlich glücklich ich darüber bin, ihn zu haben.So ähnlich ging es mir gestern auch. Ich hatte Geburtstag, wir gingen abends Sushi essen und fuhren danach mit der S-bahn nach Hause. Ich sah ihn lange an und dann kam wieder dieses unbeschreibliche Glücksgefühl bei dem ich wieder am liebsten losgeheult hätte.Es ist so schön ...
AW: Glücksmomente
Vor etwa zwei Wochen wollte ich baden gehen, aber nicht alleine, also fragte ich meinen Partner, ob er mir Gesellschaft leisten könnte. Nicht mit in der Wanne, sondern dass er sich einfach neben die Wanne setzt. Das tat er dann auch und in diesem Moment, als ich so in der Wanne saß und er daneben, und wir uns in die Augen sahen, da fing ich an zu weinen. Da wurde mir wieder so richtig bewusst, wie unendlich glücklich ich darüber bin, ihn zu haben.
So ähnlich ging es mir gestern auch. Ich hatte Geburtstag, wir gingen abends Sushi essen und fuhren danach mit der S-bahn nach Hause. Ich sah ihn lange an und dann kam wieder dieses unbeschreibliche Glücksgefühl bei dem ich wieder am liebsten losgeheult hätte.
Es ist so schön ...