Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Glücksmomenteich habe mittlerweile auch gelernt nicht auf das große Glück zu warten sondern das jeder Tag einen Glücksmoment bereit hält. Da erinnere ich mich zum Beispiel vor ein, zwei Wochen an ein Erlebniss als ich zu Fuß auf dem nach Hauseweg war. Die Sonne schien, es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Es war leicht windig und die Blätter der Bäume rauschten. Der Himmel war wunderschön hellblau und es wurde auf einmal, abgesehen von den rauschenden Blättern gaanz still um mich rum. Es war keine Menschenseele zu sehen, kein Auto zu hören. Einfach nur Naturgeräusche. Es war wunderschön. Diese natürliche Ruhe. Ich war in diesem Moment unheimlich glücklich. Eigentlich komisch, aber es war so.Danke für dieses super schöne Thema Rätsel. :smiley_5
AW: Glücksmomente
ich habe mittlerweile auch gelernt nicht auf das große Glück zu warten sondern das jeder Tag einen Glücksmoment bereit hält. Da erinnere ich mich zum Beispiel vor ein, zwei Wochen an ein Erlebniss als ich zu Fuß auf dem nach Hauseweg war. Die Sonne schien, es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Es war leicht windig und die Blätter der Bäume rauschten. Der Himmel war wunderschön hellblau und es wurde auf einmal, abgesehen von den rauschenden Blättern gaanz still um mich rum. Es war keine Menschenseele zu sehen, kein Auto zu hören. Einfach nur Naturgeräusche. Es war wunderschön. Diese natürliche Ruhe. Ich war in diesem Moment unheimlich glücklich. Eigentlich komisch, aber es war so.
Danke für dieses super schöne Thema Rätsel. :smiley_5