Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: GlücksmomenteLetzten Sommer kam ich vom Arbeiten heim, hatte einen Rock an und Flip-Flops. Als mit dem Zug ankam fing es in Strömen an zu regnen. Ich musste noch heimlaufen. Und bin einfach losgerannt (oder eher gehüpft), durch die ganzen Pfützen gelaufen und den schönen Sommerregen genossen. Das Wasser war total schön warm und es war einfach wie eine Befreiung.Solche kleinen Momente bewahre ich meist für mich, bin einfach zufrieden mit mir und der Welt und genieße das Leben...
AW: Glücksmomente
Letzten Sommer kam ich vom Arbeiten heim, hatte einen Rock an und Flip-Flops. Als mit dem Zug ankam fing es in Strömen an zu regnen. Ich musste noch heimlaufen. Und bin einfach losgerannt (oder eher gehüpft), durch die ganzen Pfützen gelaufen und den schönen Sommerregen genossen. Das Wasser war total schön warm und es war einfach wie eine Befreiung.
Solche kleinen Momente bewahre ich meist für mich, bin einfach zufrieden mit mir und der Welt und genieße das Leben...