Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: GlücksmomenteTja Glücksmomente da gibt es im Leben die richtig "Großen" z. B. als ich das erste Mal meine Kinder im Arm hatte, Hochzeiten ( ich war bei der 1. glücklich, aber bei der 2. noch glücklicher ), als ich bei meinem Vater am Krankenbett saß, als er einen schweren Herzinfarkt überlebt hatte.Aber dann auch die vielen "Kleinen", woran man merkt, dass es schön ist zu leben. Sei es zusammen mit dem Partner zu sein oder zusammen mit allen Kidies am Tisch zu sitzen und Spaß zu haben, Spaß mit seinen Hunden zu haben, die sind nämlich so richtig treu und zeigen einem auch ihre ganze Zuneigung.Ein sehr schönes Erlebnis war als wir unsere Delia vor einem Jahr geholt haben. Wir kamen zur Züchterin, sie zeigte uns ihre Hunde, dann kam Delia schnurstracks auf mich zu und hat meinen ganzen Kopf abgeschnuffelt. Sie hat mich richtig quasi "ausgesucht". Ich war so gerührt, ich hatte ja 4 Wochen vorher meine Ayscha verloren.
AW: Glücksmomente
Tja Glücksmomente da gibt es im Leben die richtig "Großen" z. B. als ich das erste Mal meine Kinder im Arm hatte, Hochzeiten ( ich war bei der 1. glücklich, aber bei der 2. noch glücklicher ), als ich bei meinem Vater am Krankenbett saß, als er einen schweren Herzinfarkt überlebt hatte.
Aber dann auch die vielen "Kleinen", woran man merkt, dass es schön ist zu leben. Sei es zusammen mit dem Partner zu sein oder zusammen mit allen Kidies am Tisch zu sitzen und Spaß zu haben, Spaß mit seinen Hunden zu haben, die sind nämlich so richtig treu und zeigen einem auch ihre ganze Zuneigung.
Ein sehr schönes Erlebnis war als wir unsere Delia vor einem Jahr geholt haben. Wir kamen zur Züchterin, sie zeigte uns ihre Hunde, dann kam Delia schnurstracks auf mich zu und hat meinen ganzen Kopf abgeschnuffelt. Sie hat mich richtig quasi "ausgesucht". Ich war so gerührt, ich hatte ja 4 Wochen vorher meine Ayscha verloren.