Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: GlücksmomenteIch hatte heute Morgen so einen Glücksmoment, mein Stiefsohn sucht einen Praktikumsplatz für Januar, er hat ja erst die Schule gewechselt und wir haben deshalb erst jetzt den Termin bekommen. Sein Lehrer und Mitschüler sagten ihm, dass er kaum noch was kriegt. Da habe ich heute Morgen bei einem Handwerker in unserer Nähe angerufen, kein Problem und genau der Beruf den er mal kennenlernen möchte. Der Lehrbetrieb ist in der gleichen Strasse wo ich auch arbeite. Tja manchmal hat man doch Glück.
AW: Glücksmomente
Ich hatte heute Morgen so einen Glücksmoment, mein Stiefsohn sucht einen Praktikumsplatz für Januar, er hat ja erst die Schule gewechselt und wir haben deshalb erst jetzt den Termin bekommen. Sein Lehrer und Mitschüler sagten ihm, dass er kaum noch was kriegt. Da habe ich heute Morgen bei einem Handwerker in unserer Nähe angerufen, kein Problem und genau der Beruf den er mal kennenlernen möchte. Der Lehrbetrieb ist in der gleichen Strasse wo ich auch arbeite. Tja manchmal hat man doch Glück.