Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann mit Dir fühlen. Ich muss leider auch teure BHs kaufen, da die "billigen" BHs immer nur bis höchstens Körbchengröße C gehen. Größe D bekommt man meistens nur in Dessousgeschäften oder wie schon öfters hier genannt "Galeria Kaufhof". Und sollte man doch mal einen günstigen in Größe D finden, dann tauchen die nichts, da die Träger nichts halten!Ich bevorzuge die Marke "Passionata" oder "Triumph". Die haben nämlich moderne bzw. für junge Leute schöne BH´s. Ich habe mich damit abgefunden, keinen BH unter 40 EUR ergattern zu können. Aber es hilft ja alles nix. Man braucht halt mal einen BH in der Körbchengröße.Was ich allerdings fast nie dazu kaufe, sind die dazugehörigen Strings/Slips. Die sind mir echt zu teuer (20-30 EUR). Das seh ich echt nicht ein. Es reicht schon, dass die BHs so teuer sind. Da schau ich meistens ob ich von einer anderen Marke bzw. NoName einen passenden Slip / String finde. Der kostet mir dann höchstens 10 EUR.
Ich kann mit Dir fühlen. Ich muss leider auch teure BHs kaufen, da die "billigen" BHs immer nur bis höchstens Körbchengröße C gehen. Größe D bekommt man meistens nur in Dessousgeschäften oder wie schon öfters hier genannt "Galeria Kaufhof". Und sollte man doch mal einen günstigen in Größe D finden, dann tauchen die nichts, da die Träger nichts halten!
Ich bevorzuge die Marke "Passionata" oder "Triumph". Die haben nämlich moderne bzw. für junge Leute schöne BH´s. Ich habe mich damit abgefunden, keinen BH unter 40 EUR ergattern zu können. Aber es hilft ja alles nix. Man braucht halt mal einen BH in der Körbchengröße.
Was ich allerdings fast nie dazu kaufe, sind die dazugehörigen Strings/Slips. Die sind mir echt zu teuer (20-30 EUR). Das seh ich echt nicht ein. Es reicht schon, dass die BHs so teuer sind. Da schau ich meistens ob ich von einer anderen Marke bzw. NoName einen passenden Slip / String finde. Der kostet mir dann höchstens 10 EUR.