Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hey...cool das es hier so viele leidensgenossinen gibt *g*ich hab auch 75d und bin tooooooootal unzufrieden damit...ich hätte lieber ne schöne kleine aber ich sag mal "knackige" brust...naja aber das is ja net das thema...ich glaub ich werd mal bei den hier genannten läden schauen...es gab mal einen wo ich immer gekauft hab, aber der hat leider zu gemacht...=(achso...noch ne frage...wenn man durch zunehmen auch mehr busen bekommt...klappt das auch anders rum? ich muss mal so blöde fragen weil bei manchen hab ich das schon gehört...
hey...
cool das es hier so viele leidensgenossinen gibt *g*
ich hab auch 75d und bin tooooooootal unzufrieden damit...ich hätte lieber ne schöne kleine aber ich sag mal "knackige" brust...
naja aber das is ja net das thema...
ich glaub ich werd mal bei den hier genannten läden schauen...
es gab mal einen wo ich immer gekauft hab, aber der hat leider zu gemacht...=(
achso...noch ne frage...
wenn man durch zunehmen auch mehr busen bekommt...klappt das auch anders rum? ich muss mal so blöde fragen weil bei manchen hab ich das schon gehört...