Hallo Oceana.
Zu deinen Kommis:
Ja, der Grund der Trennung ist mir bekannt. Es hat nicht mehr funktioniert. Er war nur noch wegen der Kinder da, und dann haben wir uns kennen gelernt.
Wieso schreibst du was von Untreue? Er hatte sich vorher von ihr getrennt, also bevor da was lief.
Das sie wegen der Kinder lebenslänglich verbunden sind, ist mir auch klar! Ich bin keine 12 mehr, und weiß das man immer ein Elternteil ist. Was aber nicht heißt, dass er wieder zurück geht. Wenn es so kommen sollte, dann ist das eben so.
Da ich mir eigentlich keine Kinder vorstellen kann, weil ich Angst habe es nicht zu schaffen, verhüte ich selbstverständlich. Sollte es jedoch so sein, werde ich versuchen das beste drauß zu machen. Wie gesagt, ich mache mir diesbezüglich zu viele Sorgen, weil ich selbst nie so wirklich Bezug zu Kindern hatte, und ich nicht die selben Fehler machen will wie meine Mutter!
Ich bin wie gesagt keine 12 mehr, und sehe Dinge wirklich nicht mehr so leicht. Ich bin zwar noch wie man so schön sagt grün hinter den Ohren, aber weder verantwortungslos noch naiv. Ich habe in diesem Mann meine große Liebe gefunden......Ich finde meine große Liebe übrigens nicht alle paar Monate, sondern es ist bei ihm wirklich anders! Sollte es nicht klappen ist das sehr schade, aber man kann nichts erzwingen. Momentan sind wir überglücklich.
Ich habe jedoch eine Bitte. Mir war klar, dass es auch etwas schärfere Kritik gibt, ich bin auch dankbar für sowas, aber ich habe mich gerade persönlich etwas angegriffen gefühlt. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, oder war etwas nicht so gemeint, erbitte ich um Aufklärung. Ich bin mir auch durchaus bewusst das eine Ferndiagnose schwierig ist, aber keiner kennt die Situation und man kann sich kein genaues Bild verschaffen.
Ich wollte es mir einfach nur von der Seele reden/schreiben. Ich dachte, in diesem Forum wäre das möglich, ohne das man gleich "angegriffen" wird.
Falls es von Bedeutung ist, wie ich verhüte, mit der Pille, ohne Fehler in der Anwendung, ohne alles! Mir ist zwar auch bewusst, dasS bestimmt was kommt von wegen, vielleicht ja doch nicht ganz ohne Fehler, aber da bin ich mir wirklich sicher! Keiner steht neben mir im Bad!
Auf meine Tage warte ich im übrigen immer noch.......
Kann aber eigentlich nicht sein, dass ich schwanger bin!
Darum geht's auch garnicht!
Wie würdet ihr mit der Gesamtsituation umgehen, und es, im Falle einer Schwangerschaft, den Kindern von ihm sagen?