Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Lotta,Willkommen im wahren Leben. Ich galube das du ein sehr vernünftiges Mädchen bist, dass sich wirklich gedanken macht. Leider sind nicht alle so. Hier ein Tipp von mir. Ich weiß leider nicht wie groß deine jetztige Wohnung ist, aber könntest du nicht vorrübergehend ein Zimmer untervermieten? Das würde zumindest deine Wohn-, Heiz-, Telefon- und Kabelfernsehkosten halbieren.Es gibt doch bei euch bestimmt eine Uni ode sowas. Hänge dort einen Aushang aus und dann wünsche ich dir noch viel Glück.Ansonsten würde dir nur noch ein Nebenjob helfen. Regale auffüllen oder Kellnlern. Ist alledings neben deiner Ausbildung recht anstrengend. Aber eventuell machst du das dann nur so lange bis du deine blöden Schulden los bist. Bleib wie du bist. Ich wünsche dir viel Glück.
Hallo Lotta,
Willkommen im wahren Leben. Ich galube das du ein sehr vernünftiges Mädchen bist, dass sich wirklich gedanken macht. Leider sind nicht alle so. Hier ein Tipp von mir. Ich weiß leider nicht wie groß deine jetztige Wohnung ist, aber könntest du nicht vorrübergehend ein Zimmer untervermieten? Das würde zumindest deine Wohn-, Heiz-, Telefon- und Kabelfernsehkosten halbieren.
Es gibt doch bei euch bestimmt eine Uni ode sowas. Hänge dort einen Aushang aus und dann wünsche ich dir noch viel Glück.
Ansonsten würde dir nur noch ein Nebenjob helfen. Regale auffüllen oder Kellnlern. Ist alledings neben deiner Ausbildung recht anstrengend. Aber eventuell machst du das dann nur so lange bis du deine blöden Schulden los bist. Bleib wie du bist. Ich wünsche dir viel Glück.