.
Ähhhm, ??
Versicherungsbeitragsnachzahlung? Habe ich bisher noch nie gehört. Und schon gar nicht wenn man einige Kilometer mehr fährt, als angegeben.
Solche Daten sind doch extrem variabel und können gar nicht genau angegeben werden. Mal hat man wenig bis gar nichts zu fahren, dann wieder
kommen womöglich eine menge Wege auf einen zu. Das müsste ja schon ein krasser Unterschied von mehr als 1000 Kilometern sein wenn sich da jemand wegen aufregt oder gar eine Nachzahlung verlangt.
Wenn diese Mehr-Kilometer jetzt ständig anfallen sollten würde man vielleicht im ganzen höher eingestuft. Aber eine sofortige Nachzahlung
kann ich mir absolut nicht denken. Falls da irgendwas an Nachzahlungen in Frage käme, hat man immer eine gewisse Frist.
Wenn es also tatsächlich so sein sollte, was ich mir wirklich nicht denken kann, würde ich über eine sofortige Kündigung dieser Versicherung nachdenken.
Zahlen muss man ja sowieso also kann man denen auch gleich seine Kündigung unter die Nase halten. Ein Wechsel lohnt sich sowieso oftmals.
.
.
Mein Tipp wäre zu sparen. Kann man nicht? Wovon denn? Man kann immer sparen. Es gibt Leute die sparen von dem was sie nicht haben.
Bedeutet das sie eine lange Zeit ein Minus auf dem Konto haben, aber zu diesem Minus gehört auch ein gewisser Betrag ( der ist na klar bei
jedem anders ) den man zum sparen weglegt. Eine karge und lange Durststrecke gibt es immer bei hohen Schulden, aber selbst dann kann man noch etwas sparen. Und die Beträge um die es hier bei dir geht sind ... naja, ... lächerlich möchte ich nicht sagen. Aber die sind doch schon recht gering,
so das ein Ende der Schuldenzeit nicht weit weg ist.
Das vielleicht auch zur Aufmunterung. Solche kleinen Beträge wünscht sich so mancher Schuldner. Viele haben Haus und Auto und und und .. auf Krediten laufen. Da kommen schnell mal 100.000 und auch mehr zusammen. Und selbst die können noch sparen.
Also Kopf hoch .. du schaffst das!!!
.