Grüße aus dem All.

Venusianerin

Active Member
Neee, kleiner Scherz. Natürlich bin ich zurzeit auch auf der Erde unterwegs. Obwohl ich das manchmal schwer beurteilen kann, da mein Kopf viel in den Wolken hängt. Ich komme auch nicht offiziell von der Venus, sondern fühl mich nur manchmal so. Wie ein Alien auf einen fremden Planeten, oder wie Alice im verrückten Wunderland. Sowohl auf der Arbeit als im Privatleben.

Ich mag im Internet nicht so gern meinen Namen offen nennen, da ich schon öfters Probleme dadurch bekommen habe. Wer mag kann mich Veni nennen. :p
Vieleicht noch etwas mehr zu mir; Kommen tuh ich aus dem wunderschönen Potzdam und wohnen tuh ich jetzt schon mehrere Jahre in Berlin. Ich bin 42 und das ist gut so. Hier im Forum hab ich mich jetzt angemeldet, da ich zurzeit ein gewisses persönliches Dilemma habe und leider nicht soviele Leute mit denen ich darüber sprechen könnte. Deswegen hoffe ich, das ich vieleicht hier ein paar Meinungen und vieleicht auch Tipps kriegen könnte. Soviel sei schonmal gesagt, es geht um eine Beziehung.

So, wünsche jetzt aber erstmal allen hier im Forum einen schönen Abend. Ich meld mich dann morgen wieder.

Mit Gruss und Kuss.
Eure Veni

Werbung:
Zurück
Oben