Grüße aus Nürnberg

Mutti

Member
Registriert
29 Januar 2014
Beiträge
7
Halli hallo liebe Foristen,

ich bin im Dezember aus beruflichen Gründen nach Nürnberg gezogen.
Da ich in der kurzen Zeit leider noch keinen Anschluss gefunden habe, hab ich mich dazu entschieden mir ein wenig davon im Netz zu suchen. :)

Ich bin eigentlich ausgebildete Industriekauffrau und arbeite seit kurzem in der Medienbranche in Nürnberg, wo ich mich bisher eigentlich ganz gut aufgehoben fühle.

Es wär schön hier ein wenig stöbern und das Eine oder Andere zur Diskussion in diesem Forum beitragen zu dürfen.


Schöne Grüße,

Mutti
 
Werbung:
Wir vermitteln Gastbeiträge und Kommentare in Magazinen, Zeitungen und seltener im Fernsehen, aber eben auch im Netz an Unternehmen bzw. an ihre Verbände.
Das ist jetzt nicht sooo spektakulär. Deswegen rede ich lieber von der "Medienbranche", weil das spannender klingt. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben