Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich verstehe das ganze jetzt nicht ganz. Du bist auf die Frau eifersüchtig, die IHN überredete um dich zu kämpfen???Gibt er dir ein Grund dafür?Wenn er mit ihr eher redet als mit dir, ist es schon übel. Aber da scheint bei euch beiden as schief zu laufen. Er vertraut sich ihr vielleicht an, weil er das Gefühl hat, mit dir nicht drüber reden zu können oder nicht ernst genommen zu werden. Ich kenn sowas gar nicht, weil eigentlich redet der Partner doch eher mit seiner Freundin, als anderen zu erzählen, was in seiner Beziehung schief läuft. Könnte er bei dir das Gefühl haben, dass du ihn nicht zuhörst?Auf jedenfall solltest du sein Vertrauen erobern. Weil sonst hat die Beziehung kein Sinn, wenn er Freunden eher vertraut als dir.
Ich verstehe das ganze jetzt nicht ganz. Du bist auf die Frau eifersüchtig, die IHN überredete um dich zu kämpfen???
Gibt er dir ein Grund dafür?
Wenn er mit ihr eher redet als mit dir, ist es schon übel. Aber da scheint bei euch beiden as schief zu laufen. Er vertraut sich ihr vielleicht an, weil er das Gefühl hat, mit dir nicht drüber reden zu können oder nicht ernst genommen zu werden. Ich kenn sowas gar nicht, weil eigentlich redet der Partner doch eher mit seiner Freundin, als anderen zu erzählen, was in seiner Beziehung schief läuft. Könnte er bei dir das Gefühl haben, dass du ihn nicht zuhörst?
Auf jedenfall solltest du sein Vertrauen erobern. Weil sonst hat die Beziehung kein Sinn, wenn er Freunden eher vertraut als dir.