Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Stimmt schon, ich selbst hab auch Kumpels, denen ich mich super anvertrauen kann. Ich denk, wie schon gesagt, mein Misstrauen resultiert aus der Vorgeschichte und seinem Verhalten im Bezug auf sie.Ihr habt auch recht, klar, sie war für ihn da als es ihm schlecht ging und alles. Aber ich weiß eben auch, dass sie genau zu der Zeit was mit zwei Typen hatte, die beide mit ihr ihre langjährige Freundin betrogen haben. Sie schreckt nicht davor zurück. Das ist es, was mir sorgen macht. SIE, nicht ER!
Stimmt schon, ich selbst hab auch Kumpels, denen ich mich super anvertrauen kann. Ich denk, wie schon gesagt, mein Misstrauen resultiert aus der Vorgeschichte und seinem Verhalten im Bezug auf sie.
Ihr habt auch recht, klar, sie war für ihn da als es ihm schlecht ging und alles. Aber ich weiß eben auch, dass sie genau zu der Zeit was mit zwei Typen hatte, die beide mit ihr ihre langjährige Freundin betrogen haben. Sie schreckt nicht davor zurück. Das ist es, was mir sorgen macht. SIE, nicht ER!