Auf Thema antworten

Zum Fremdgehen gehören immer zwei Personen, der Fremdgeher und die, mit der er seine Freundin betrügt. Spielt von denen eine Person nicht mit, wird nix aus Fremdgehen (also wenn nur ihr mißtraust und glaubst, dass er es nie tun würde, warum dann so eine Angst?). Mit deiner Eifersucht (die du ihn bestimmt auch anmerken lässt), machst du ihn aber verrückt.

Hab das erst selber durch. Wehe man redet mit einem Mann, da ist fremdgehen ja fast schon vorausprogrammiert. Vertrauen ist ah und oh einer Beziehung, ist das nicht vorhanden, macht man sich genau diese Beziehung selbst kaputt. Und Männern wird es genauso wenig wie mir gefallen, die Vorwürfe zu hören und dann vielleicht noch kontrolliert zu werden, wie es bei mir zum Schluß war. Aber bei uns war das auch ne andere Geschichte. Bei den Typen passte der Spruch "Man wirft einen anderen meist das vor, was man selbst tun würde" Denn im Endeffekt kam raus, dass er bei seiner Montage in Bayern, wo er jede Woche war, ne andere hatte und ich, schön blöd wie ich war, mich um unseren Haushalt und sein Kind daheim gekümmert habe. Aber damals ahnte ich es zwar, wußte es aber ne genau.

Ich kann dir aber versichern, dass man nach einer Weile vorgeworfenen "Du hast doch was mit den" du die Gefühle desjenigen auch zerstörst, den du es vorwürfst. Darum VERTRAUE ihn. Und mal ehrlich, wenn Männer fremdgehen, verraten sie sich meist selbst. Hatte das bisher 2mal und ahnte es beide Male. Solange du nicht das Gefühl hast, gib ihn nicht das Gefühl, dass ihn ne vertraust. Solltest du nämlich grundlos eifersüchtig sein, tust du IHN mit genau deinen Vorwürfen weh.

Zurück
Oben