Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo! ich bin auch ein absoluter Schmuck-Fan und mein Schmuckständer quillt schon über trotzdem kauf ich mir hier und da immer noch etwas - vorallem Ohrringe und Charmanhänger für meine Halskette, die ich von Pearlfection habe.Das ist ein wirklich toller Onlineshop, bei dem man sich den Schmuck mit Gravur personalisieren lassen kann!Es ist zwar etwas teurer, dafür lohnt es sich, da nicht jeder mit dem selben Schmuckstück rumläuft, wie das schnell bei Modeschmuck von z.B. Six oder Bijou Brigitte passieren kann...
Hallo!
ich bin auch ein absoluter Schmuck-Fan und mein Schmuckständer quillt schon über
trotzdem kauf ich mir hier und da immer noch etwas - vorallem Ohrringe und Charmanhänger für meine Halskette, die ich von Pearlfection habe.
Das ist ein wirklich toller Onlineshop, bei dem man sich den Schmuck mit Gravur personalisieren lassen kann!
Es ist zwar etwas teurer, dafür lohnt es sich, da nicht jeder mit dem selben Schmuckstück rumläuft, wie das schnell bei Modeschmuck von z.B. Six oder Bijou Brigitte passieren kann...