Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallöchen,das Foto auf der HP ist schon recht veraltet, aber ich schaff es nicht es rauszuwerfen. Die beiden Vierbeiner (Jenny und Shadow) sind leider nicht mehr hier, haben mir aber sehr viel bedeutet. Das Avatar-Foto ist von Januar 2007. Inzwischen sind die Haare noch etwas länger und in Natur etwas heller. Der Rotstich kam durch die Beleuchtung (Rotpigmente im Haar).Vielen Dank für die netten Begrüßungen an die "alte Frau"Liebe Grüße von Silvia
Hallöchen,
das Foto auf der HP ist schon recht veraltet, aber ich schaff es nicht es rauszuwerfen. Die beiden Vierbeiner (Jenny und Shadow) sind leider nicht mehr hier, haben mir aber sehr viel bedeutet. Das Avatar-Foto ist von Januar 2007. Inzwischen sind die Haare noch etwas länger und in Natur etwas heller. Der Rotstich kam durch die Beleuchtung (Rotpigmente im Haar).
Vielen Dank für die netten Begrüßungen an die "alte Frau"
Liebe Grüße von Silvia