Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo gini10,Ja das ist wirklich ein Zufall. Scheinbar ist diese schon seit Jahren auf dem Markt, aber viele kennen diese gar nicht. Es hat mich interessiert, nach knapp 10 Jahren Antibabypille eine Verhütung ohne Hormone vorzuziehen. Telefonisch hat mir dies bei Gyn auch gesagt, also dass ich zu jung wäre (bin ca. in dem Alter deiner Tochter), eben aus dem Grund den Muttermund zu verletzten. Allerdings wird dieses Produkt doch gerade für junge Frauen vermarktet, die noch kein Kind geboren haben.Ja, die liegen wohl so um den Dreh. Hab mich da noch nicht genau erkundigt, spielt auch keine große Rolle. Da ich, wie gesagt, ohne Hormone verhüten will. Die Pille muss man auch jeden Monat bezahlen und wenn man das gegenrechnet, ist die Differenz gar nicht allzu groß.Ich habe nächsten Monat einen Termin bei meinem Gyn und da werden wir das Thema noch ausführlicher besprechen. Mal sehen, wie ich mich entscheide.Haben den noch andere Erfahrungen zu dem Thema?
Hallo gini10,
Ja das ist wirklich ein Zufall. Scheinbar ist diese schon seit Jahren auf dem Markt, aber viele kennen diese gar nicht. Es hat mich interessiert, nach knapp 10 Jahren Antibabypille eine Verhütung ohne Hormone vorzuziehen. Telefonisch hat mir dies bei Gyn auch gesagt, also dass ich zu jung wäre (bin ca. in dem Alter deiner Tochter), eben aus dem Grund den Muttermund zu verletzten. Allerdings wird dieses Produkt doch gerade für junge Frauen vermarktet, die noch kein Kind geboren haben.
Ja, die liegen wohl so um den Dreh. Hab mich da noch nicht genau erkundigt, spielt auch keine große Rolle. Da ich, wie gesagt, ohne Hormone verhüten will. Die Pille muss man auch jeden Monat bezahlen und wenn man das gegenrechnet, ist die Differenz gar nicht allzu groß.
Ich habe nächsten Monat einen Termin bei meinem Gyn und da werden wir das Thema noch ausführlicher besprechen. Mal sehen, wie ich mich entscheide.
Haben den noch andere Erfahrungen zu dem Thema?