Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mein tipp:Hallo Leute!Mein Tipp, damit Haare kräftiger werden:Kieselerde. Gibts auch als Kapseln, von Abtei zum Beispiel.. Weil durch Shampoos und so kann man nicht viel erreichen, wobei die meisten Shampoos von bekannten Herstellern beim Öko-Test mit UNGENÜGEND durchgefallen sind, weil sie genverändernde und krebserregende Stoffe enthalten. Welche Produkte total gut abgeschnitten haben, waren z.B. Balea und Lacura.Und ein anderer Tipp:Die Haare bei zunehmendem oder Vollmond schneidenn lassen. Da wachsen die bei mir immer wie Unkraut und sind richtig füllig.. total super..Liebe Grüße, Carlinchen
mein tipp:
Hallo Leute!
Mein Tipp, damit Haare kräftiger werden:
Kieselerde.
Gibts auch als Kapseln, von Abtei zum Beispiel.. Weil durch Shampoos und so kann man nicht viel erreichen, wobei die meisten Shampoos von bekannten Herstellern beim Öko-Test mit UNGENÜGEND durchgefallen sind, weil sie genverändernde und krebserregende Stoffe enthalten. Welche Produkte total gut abgeschnitten haben, waren z.B. Balea und Lacura.
Und ein anderer Tipp:
Die Haare bei zunehmendem oder Vollmond schneidenn lassen. Da wachsen die bei mir immer wie Unkraut und sind richtig füllig.. total super..
Liebe Grüße,
Carlinchen