Haare

Gilda

Active Member
Registriert
1 März 2017
Beiträge
33
Hallo
ich benötige mal ein Tipp oder Rat von Euch
mit langen Haaren schlafen gehen - was macht Ihr das die Haare Nachts nicht nerven oder Morgens nicht aussehen wie ein Mopp ohne das die Haare kaputt gehen. - macht Ihr euch vor den schlafen einen Dutt oder Zopf ?
Vielen Dank LG Gilda
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich mache mir meistens einen Dutt - Wenn ich die Haare vorm schlafengehen eindrehe und zum Dutt binde, dann haben sie in der Früh nach dem Öffnen auch gleich eine nette Welle - als hätte ich sie extra eingedreht. Frisur-Styling ohne viel Aufwand :) Binde ich sie zum Zopf habe ich am nächsten Morgen einen starken Abdruck vom Haargummi, der nicht so toll aussieht - dann trage ich sie auch tagsüber als Zopf.
 
Werbung:
Hallo
ich benötige mal ein Tipp oder Rat von Euch
mit langen Haaren schlafen gehen - was macht Ihr das die Haare Nachts nicht nerven oder Morgens nicht aussehen wie ein Mopp ohne das die Haare kaputt gehen. - macht Ihr euch vor den schlafen einen Dutt oder Zopf ?
Vielen Dank LG Gilda
.

Entweder so schlafen und am nächsten Tag die Haare waschen und föhnen ( mach ich oft )
Oder eben die Haare zumindestens zusammenbinden und dann nur kämmen und eventuell föhnen. ( mach ich seltener )
.
 
Zurück
Oben